DocMove Home

DocMove

DocMove

Biography

Meinolf Düker (DocMove) ist ein alter Hase im DJ Geschäft. Er legt seit 1986 in diversen Clubs und auf verschiedenen Veranstaltungen auf. In letzter Zeit hat er sich auf die Produktion von Tracks und Mixes spezialisiert. Mit seinem eigenen Label Studio 68 stürmt er monatlich die Techno und Tech-House Charts. Alleine im April standen 4x Top 10 und 1x Top 1 Platzierungen zu Buche.

Location: Hamburg / Age: 49

…hier noch Infos was Euch erwartet:

Genre: Techno, Tech-House, Deep-House / Labels: Studio 68, TechnoLiveSets, clubsoundz.FM

Als Veranstalter ist er für das HRP 2017 und für das Summer-Dreaming 2017 verantwortlich. Bookinganfragen bitte an booking@docmove.de .

Seine Mixe und eigenen Tracks laufen rund um den Erdball. Daraus resultieren regelmäßige Top 1, Top 10 und Top 100 Platzierungen in den Mixcharts. Wenn wir Glück haben, ist sein neues Album „Silent Work“ bis zur Party fertig, dann gibt´s was auf die Ohren…stay tuned!

Booking

Agency: TRUEmusic Management


Phone: +49 160 94 755 754


Email: booking@docmove.de


The artist

Nationality: German

Resident in: Hamburg | Germany